Wenn Sie dann zu Ihrem Termin kommen..

Die Ausstattung unser Praxis lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein.
Es wurde bewusst auf alle Elemente verzichtet, die einen sterilen Charakter vermitteln.

Normalerweise werden alle bestellten Patienten auch termingerecht behandelt.
Sollte es aber doch einmal zu einer unerwarteten Verzögerung kommen, steht Ihnen in unserem Wartebereich pädagogisch wertvolles Spielzeug für jede Altersgruppe zur Verfügung.

Der Zugang zu unserer Praxis ist mittels Fahrstuhl barrierefrei möglich.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Patienten, deren Wünsche, Ängste und Rechte wir stets respektieren. Wir wollen allen Patienten ohne Unterschied freundlich und offen begegnen, gleich welchen Geschlechts, religiöser und sexueller Orientierung sie sind.
  • Wir versuchen uns nicht durch äußerliche Eindrücke oder unbekannte Verhaltensformen zu Vorurteilen verleiten zu lassen.
  • Wir pflegen nach Innen und Außen einen respektvollen und rücksichtsvollen Umgang, der sich besonders durch Höflichkeit, gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung auszeichnen soll.
  • Wir orientieren unsere Arbeit stets an aktuellen Erkenntnissen und Leitlinien, woran sich alle Mitarbeiter im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ihrer Position und Funktion aktiv beteiligen.
  • Wir bilden uns kontinuierlich fort.
  • Wir wollen und können immer noch besser werden. Daher nehmen wir alle Vorschläge und Hinweise zur Weiterentwicklung, ganz besonders durch Beschwerden und Fehler, ernst und prüfen systematisch daraus abzuleitende Verbesserungsmaßnahmen!
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie
und -psychotherapie

Eva Finck
Reichsstraße 30
99734 Nordhausen

Tel: 03631-6867023
Fax: 03631-6867025
Email: info@praxis-finck.de

Sprechzeiten:

Montag:
13:00 - 18:00 Uhr

Dienstag:
08:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:
13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr

Individuelle Termine sind auch nach Vereinbarung möglich
alle Kassen und privat

© 2020 Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie systemische (Familien-) Therapie